Montag, 16. März 2015

About me #1

HalliHallo! :)
Ich dachte, ich erzähle Euch heute mal etwas über mich und zwar zähle ich 10 Fakten von mir auf. Ich starte hiermit eine neue Reihe und zwar nenne ich diese 'About me'. Hier kommen nicht immer nur Fakten über mich, ich könnte mir auch vorstellen irgendwelche Texte über mich zu schreiben oder mir von Freunden etwas schreiben lassen. Ich hoffe, man versteht so halb was ich damit meine. :D
Aber fangen wir jetzt erstmal mit den zehn Fakten an:

1. Ich bin Deutsche
2. Ich kann ziemlich stur sein
3. Blau ist meine Lieblingsfarbe
4. Ich trage sehr sehr oft Nagellack, am liebsten natürlich Blautöne
5. Ich liebe es zu zeichnen
6. Habe zu viele Bücher...
7. ... und Stifte :D
8. Trage meistens eher 'elegantere' Kleidung
9. Mein Lieblingsgetränk ist Cola
10. Ich hasse Schule


Soo, dass war's mit diesem Post. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche! :)

Eure Anna


1 Kommentar:

  1. richtig toller post
    ich mag so "Fakten"-Posts
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen