Mittwoch, 11. März 2015

Little Shopping Haul

HalliHallo,
und willkommen zu meinem kleinen Shopping Haul. Ich war gerade mit meiner Familie in der Stadt ein wenig shoppen und dachte mir, ich zeige Euch mal was ich mir so gekauft habe, auch wenn es nicht viel ist.


Als erstes habe ich mir von L'oréal Paris das Elvital Fibralogy Shampoo und die passende Spülung gekauft. Das Shampoo benutze ich schon seit 2 Monaten und kann nur Gutes darüber sagen. Die Spülung werde ich heute das erste mal verwenden. (Ich finde leider nicht den Kassenbon, aber beides hat unter 5 € gekostet.)


Als nächstes habe ich mir eine Handcreme von "The Body Shop" gekauft. Diese hier ist mit Mango Duft und riecht nach Bonbons oder so. :D (6 €)


 
 
Von Zara kaufte ich mir zwei Tops, eins in so einem beige-braun Ton und eins in schwarz (jeweils 9,99 €).
 
 
Als letztes kaufte ich mir dann noch von H&M diese Handtasche. Sie ist in so einem rosé Ton und hat einen goldenen Reißverschluss. Generell finde ich passt die Farbe perfekt zu Gold (29,99 €).
 
 
 
So, dass war's jetzt auch schon. Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten. :D
 
 
Eure Anna :)
 

3 Kommentare:

  1. Diese Taaaasche!*-* Die sieht toll aus!:D
    Schöner Haul & tolle Sachen<3
    Xoxo,
    Lili ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Ich freue mich wirklich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen