Freitag, 13. März 2015

OOTD #1

HalliHallo,
und willkommen zu meinem neuen Post! :)

Heute dachte ich mir, zeige ich Euch mal was ich heute in der Schule so anhatte. Es ist eigentlich nichts besonderes, aber vielleicht interessiert es ja einige von Euch.


 
Ich habe mich für eine schwarze Hose von Hollister, eine Strickjacke von Hollister und für ein grün-gestreiftes T-Shirt von Hollister entschieden. Ich weiß, ziemlich viel von Hollister, aber das T-Shirt zum Beispiel habe ich schon seit einem dreiviertel Jahr oder so. :D
Ich trug zusätzlich noch eine silberne Eulen-Kette, welche ich vor ungefähr 4 Monaten bei Bijou Brigitte gekauft habe. Unter dem T-Shirt trug ich außerdem noch ein weißes Top, weil es sonst viel zu kalt wäre und ich nicht so einen weiten Ausschnitt tragen möchte.
Meine Haare trug ich offen.
 
Entschuldigt, dass das Bild so schlecht ist und man darauf nicht so viel erkennt.


Soo, dass war's nun auch schon wieder mit diesem Post
Ich freue mich über Kommentare, Kritik und so. :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Anna :)

1 Kommentar: