Dienstag, 10. März 2015

Review BabyLips

HalliHallo,
und willkommen zu meinem ersten 'richtigen' Post! :)
Heute erzähle ich Euch meine Meinung über die BabyLips von Maybelline!

Dies sind die die ich besitze:



Den Blauen besitze ich seit über einem Jahr und ist auch schon fast leer. Sein Geruch ist ganz okay, nichts besonderes. Er glänzt mir etwas zu sehr auf den Lippen.
Der Pinke hat einen sehr tollen Geruch jedoch für mich etwas zu krass auf den Lippen, genauso wie der Schwarze (dessen Farbe auch pink ist, nur noch knalliger).
Die Pflege von den BabyLips ist sehr gut, es gibt jedoch viele die genauso sind.

Alles in allem ein ganz gutes Produkt, ich werde mir auch die nächsten die erscheinen werden kaufen. :)

Vielen Dank für's Lesen und bis zum nächsten Mal!

Eure Anna :)

1 Kommentar: